E-Mail-Marketing aus Berlin
E-Mail-Marketing funktioniert – wenn es professionell durchgeführt und das Konzept durchdacht ist. Von der Beratung bis hin zur Durchführung unterstützen wir Sie gern. Die Auswertung übernehmen wir ebenfalls.
E-Mail-Marketing funktioniert – wenn es professionell durchgeführt und das Konzept durchdacht ist. Von der Beratung bis hin zur Durchführung unterstützen wir Sie gern. Die Auswertung übernehmen wir ebenfalls.
E-Mail-Marketing funktioniert – wenn es professionell durchgeführt und das Konzept durchdacht ist. Von der Beratung bis hin zur Durchführung unterstützen wir Sie gern. Die Auswertung übernehmen wir ebenfalls.
E-Mail-Marketing funktioniert – wenn es professionell durchgeführt und das Konzept durchdacht ist. Von der Beratung bis hin zur Durchführung unterstützen wir Sie gern. Die Auswertung übernehmen wir ebenfalls.
Agentur Katrin Barz
E-Mail Marketing ist eine Form des Direkt-Marketing, das E-Mails als effizientes Mittel zur Kundenbindung und Verbreitung von Informationen nutzt, zum Beispiel über einen Newsletter oder eine monatliche Infomail. Trotz Facebook, Instagram, Twitter, Blogs und unerwünschter Werbung zählt das E-Mail Marketing zu den effizientesten Marketing Tools. Im Gegensatz zu unverlangt erhaltenen Werbemails, haben vom Kunden abonnierte E-Mails, eine sehr hohe Akzeptanz im Direkt-Marketing. Kein anderes Werbemittel ist so kosteneffizient, individualisier- und automatisierbar ist. Nutzen Sie es!
Von der Konzeption und Planung Ihrer Kampagne über Design und Redaktion bis hin zum Versand übernehme ich für Sie alle Schritte im E-Mail-Marketing.
Vor jedem E-Mail-Versand steht ein professionelles E-Mail-Marketing-Tool, selbst wenn die Empfängerliste zu Beginn sehr klein und überschaubar ist. Es muss ein Tool sein, dass Prozesse automatisiert und vereinfacht und schnell funktioniert. Ein weiterer Vorteil: Sie sparen Zeit. Sogar Flüchtigkeitsfehler, die einem beim manuellen Versand einzelner Mails durchaus rasch unterlaufen, werden vermieden.
Wenn Ihre E-Mails nicht im Spam-Ordner landen sollen, was bei geläufigen E-Mails-Clients beim Versand an eine umfassende Empfängerliste rasch geschieht, ist die Wahl einer professionellen E-Mail-Marketing-Software unumgänglich. Warum? Weil ihre Server auf den bedeutenden Whitelist erwähnt sind.
Das Angebot an gratis und kostenpflichtiger E-Mail-Marketing-Tools ist Ihnen zu groß und unverständlich, weil alle einen sicheren E-Mail-Versand, Automatisierung und Personalisierung ermöglichen? Kein Problem! Die Online Agentur Katrin Barz berät Sie umfassend bei der Entscheidung für das richtige Customer-Relationship-Tool (CRM-Tool).
Gerne erarbeiten wir Ihre Texte für Pressemitteilungen, Newsletter, Mailing-Kampagnen, Blogbeiträgen und mehr – und zwar so, dass der Content, das Wording und selbstverständlich auch die Tonality zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Mit uns kommunizieren Sie jederzeit klar und zielgerichtet.
Die Texte stehen, aber das Layout fehlt noch? Wir erstellen gerne Ihre Designvorlagen für Ihre Kampagne. Ob direkt in Ihrem Mailing-Programm oder als Template zum komfortablen Hochladen. Schon beim Konzept richten wir uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Das Ergebnis ist ein durchdachtes Layout, das sich sehen lassen kann.
Timing ist alles – vor allem, bei feststehenden Terminen. Das beste E-Mail-Marketingkonzept ist hinfällig, wenn der Versand zu spät erfolgt. Die Online Marketing Agentur Katrin Barz übernimmt sogar den Versand, wenn Sie es wünschen. So halten Sie sich den Kopf frei für all die Dinge, die in Ihrem Unternehmen sonst noch zu bedenken sind.
Als Autorin liegt meine Stärke im Schreiben, vor allem von Geschichten, aber auch Texten, die mich und meine Bücher bekannter machen. Aber ohne Katrin an meiner Seite würden diese Texte niemals die Leser da draußen pünktlich und in einem ansprechenden Layout erreichen. Sei es das Design und Verschicken meines Newsletters, die Automatisierung von Geburtstagsmails an meine Fans, Redaktionspläne für Social Media Postings und andere Marketingkampagnen, auf Katrin kann ich mich immer verlassen. Ihr professionelles Know-How im Online-Marketing und ihre kreativen Ideen machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem unverzichtbaren und inspirierenden Bestandteil meines Autoren-Lebens.
Natascha Birovljev
Autorin und Storyteller
Als Autorin liegt meine Stärke im Schreiben, vor allem von Geschichten, aber auch Texten, die mich und meine Bücher bekannter machen. Aber ohne Katrin an meiner Seite würden diese Texte niemals die Leser da draußen pünktlich und in einem ansprechenden Layout erreichen. Sei es das Design und Verschicken meines Newsletters, die Automatisierung von Geburtstagsmails an meine Fans, Redaktionspläne für Social Media Postings und andere Marketingkampagnen, auf Katrin kann ich mich immer verlassen. Ihr professionelles Know-How im Online-Marketing und ihre kreativen Ideen machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem unverzichtbaren und inspirierenden Bestandteil meines Autoren-Lebens.
Natascha Birovljev
Autorin und Storyteller
Es gibt vieles, was Sie mitteilen möchten? Erwähnen Sie nicht alles auf einmal. Konzentrieren Sie sich auf ein spezielles Thema, legen Sie dieses für Ihre Zielgruppe deutlich dar und strukturieren Sie es sinnvoll. Wichtige Bausteine kommen dabei immer direkt nach oben.
Indem Sie die Vorlage im Responsive Design erstellen, stellen Sie sicher, dass die E-Mail auf allen Endgeräten optimal dargestellt ist und beispielsweise auch auf Mobilgeräten und Tablets fehlerfrei angezeigt wird. Richten Sie das Design an Ihrer Corporate Identity aus. Denken Sie außerdem daran, eine Text-Version anzubieten.
Aktualisieren Sie regelmäßig die Empfängerliste, damit alle Daten und Änderungen dokumentiert sind und Sie abgemeldete Mitglieder nicht mehr kontaktieren. Bilden Sie verschiedene Empfängerlisten, damit der Newsletter mit passendem Inhalt an die richtige Zielgruppe versendet wird.
Es gibt vieles, was Sie mitteilen möchten? Erwähnen Sie nicht alles auf einmal. Konzentrieren Sie sich auf ein spezielles Thema, legen Sie dieses für Ihre Zielgruppe deutlich dar und strukturieren Sie es sinnvoll. Wichtige Bausteine kommen dabei immer direkt nach oben.
Ihr Kontakt!
Telefonisch oder per E-Mail.
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