Recherche
Internetrecherche von Foren, Blogs und Communities aus den Themenbereichen Sport, Lifestyle, Snowboard, Winter, Fitness etc. Die Recherche wurde zunächst deutschlandweit ausgeführt, im zweiten Schritt auf Europa ausgeweitet.
JACK LINK’S Europe GmbH
Wild, authentisch, einzigartig – mit diesem Dreiklang präsentierte sich der weltweit führende Fleischsnack-Hersteller seine Herbst-Winter-Promotion 2013/2014.
Spektakuläre steile Hänge, atemberaubende weiße Weiten und das Gefühl grenzenloser Freiheit sind der Traum eines jeden Snowboardfreaks. Doch was wäre der beliebte Wintersport ohne das richtige Equipment? Passend zum Saisonstart machte JACK LINK’S den Halfpipe-Traum wahr und den angesagten Fun-Sport zum Abenteuer mit noch mehr Adrenalin, Spaß und Lifestyle. Gemeinsam mit der amerikanischen Kultmarke K2 hat der Fleischsnack-Hersteller hochwertige Snowboards im trendigen Sasquatch-Style designet.
Im Rahmen eines europaweiten Gewinnspiels auf der Unternehmensseite von JACK LINK’S wurden insgesamt 22 dieser exklusiven K2-Freestyle-Snowboards inklusive Bindung „Sonic black“ verlost. Der Teilnahmezeitraum umfasste fünf Monate und erfolgte durch Online-Registrierung auf der Website.
Mit gezielten Social-Media-Aktionen auf Facebook, Twitter und Google+ hielt das Unternehmen alle Adrenalinjunkies und Snowboardfans auf dem Laufenden. Eine aktive Kommunikation über Blogs und Foren rund um die die Themen Snowboards und Wintersport begleiten JACK LINK’S große Herbst-Winter-Promotion 2013/2014.
Internetrecherche von Foren, Blogs und Communities aus den Themenbereichen Sport, Lifestyle, Snowboard, Winter, Fitness etc. Die Recherche wurde zunächst deutschlandweit ausgeführt, im zweiten Schritt auf Europa ausgeweitet.
Nach Erstellung eines Mailings in deutscher und englischer Sprache inklusive Teilnahmebedingungen und weiterführenden Informationsmaterial zum Online Contest wurden die recherchierten Foren, Blogs und Communities via E-Mail angesprochen.
Um die Bekanntheit der Kampagne auch auf den Social Media Kanälen Facebook und Google+ zu stärken, wurden Fanseiten und Communities herausgesucht, gesondert angesprochen und um einen Beitrag auf ihrem Kanal gebeten.
Die Dokumentation der Herbst-Winter-Promotion erfolgte über Excel Listen sowie PowerPoint Präsentationen bzw. pdf-Dateien.
Snowboards
teilnehmende Frauen
teilnehmende Männer
Meetings
5.770 Teilnehmer
40.000 Eindeutige Besuche im Promotionzeitraum
75% machten freiwillige Angaben zu ihrer persönlichen Beziehung zum Snowboarden
„Zuverlässigkeit, Kompetenz, Einsatzbereit“ – Werte für die wir Frau Barz schätzen. Ihre Arbeitsweise ist zielführend, effektiv und konstruktiv und Ihr proaktiver Arbeitsstil erleichtert uns die Lösung vieler gemeinsamer Aufgabenstellungen erheblich.“
Harald Schnalke
Marketing Director, JACK LINK’S Europe GmbH
JACK LINK‘S ist weltweit der größte Produzent von haltbaren Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte. JACK LINK‘S bietet auf internationalen Märkten ein breites Produktportfolio an und arbeitet mit Handelspartnern aus den Bereichen Verbrauchermärkte, Großhandel und Lebensmitteleinzelhandel zusammen. Weltweit beschäftigt JACK LINK‘S mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin über 3.500 Mitarbeiter. Von der im Januar 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin werden alle europäischen Aktivitäten der Marke JACK LINK’S Meat Snacks gesteuert.
Website: www.jacklinks.eu
Diese Website nutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies im Rahmen unserer Datenschutzrichtlinie zu.
EinverstandenMehr ErfahrenWir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen: